vergrößernresetverkleinern
Deutschland hilft
Warum wir eine Link-Sammlung pflegen?

Suchmaschinen liefern mittlerweile eine Unzahl an Suchergebnissen, aber auch viele Fake-Seiten und Virenschleudern, die nur Ärger bereiten. Auf CYBERGOLF haben wir zu verschiedenen Themen jeweils nur eine Seite mit ausgesuchten Links eingerichtet, die wir manuell einpflegen, nachdem wir uns davon überzeugt haben, dass Golf drin ist, wo Golf drauf steht.

Früher hatten wir in unseren Links viele andere Golf-Linksammlungen, Golfportale, Golfmagazine, die Websites von der Tour, Profigolfer & Proetten, aber das zu pflegen, kann man sich mittlerweile sparen. Da verweisen wir gerne auf die Suchmaschinen, doch was wir nach wie vor zeigen sind interessante Adressen für Golfanfänger und Fortgeschrittene, unsere Partner und verschiedene Empfehlungen aus unserem Netzwerk

Seit vielen Jahren pflegen wir Kontakte zu guten Golflehrern, Schlägerexperten (Clubfitter) und Mentalgolf-Trainern. Außerdem haben wir Adressen für Clubfreie Golfer gesammelt, öffentliche Golfplätze, Hinweise zur Golfausrüstung mit einer langen Liste der Golfschläger-Hersteller, wenige ausgesuchte Golfshops, interessante Golfhotels und Golfclubs, die wir gerne gespielt haben.
Wenn Sie einen guten Link vermissen, freuen wir uns über Ihren / Euren Hinweis.

Private Websites, Verbände, Netzwerke, Vereine und Organisationen werden (bei Gegenlink) kostenfrei verlinkt. Gewerblichen Anbietern können wir ein sehr preiswertes Angebot machen, um sich auf Cybergolf zu präsentieren. Anfragen - Kontakt
 
PS: Die Reihenfolge der Links sagt nichts über deren Qualität aus.

Viel Spaß beim Surfen!

Eugen Pletsch

Auer Power XXIO

Anzeigen

Developed in conjunction with Joomla extensions.