vergrößernresetverkleinern
Deutschland hilft
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

Was Cybergolf-Permium-Partner auer-power für 2016 an Neuigkeiten zu bieten hat, lesen Sie hier....

Mizuno startet clever in die neue Saison ´16 und liefert bereits jetzt die neuen Eisen der EZ Serien (gesprochen Easy), geschmiedet (forged) und gegossen (cast), sowie die neuen sportlichen Eisen der MP 25 und MP5 Modelle.

Die neuen Eisen der EZ Modelle erscheinen ingesamt im sportlicheren Outfit als die Vorgänger Versionen. Vor allem die Cast (gegossen) Variante der EZ Serie wirkt schlanker und besitzt im Vergleich zum Auslaufmodell u.a. eine reduzierte Sohle. Zudem sind nun auch die EZ Forged (geschmiedet) Modelle mit Boron veredelt.
Boron (Bor) ist ein extrem leichtes, aber hartes Material, welches bei der Herstellung die Möglichkeit gibt Eisen zu fertigen, welche extrem dynamisch und leicht beschleunigt werden können. Dabei bleibt das saubere und klare Feedback der Mizuno Eisen auch bei den Einsteigermodellen der EZ Serien erhalten.

Für alle, die ohnehin ihr altes oder Einsteiger-Equipment loswerden möchten, ist der Herbst mit den neuen Mizuno EZ Eisen der perfekte Zeitpunkt. Die Eisen werden professionell gefittet (Mizuno Swing DNA) und optimal an die Spieler angepasst. So haben die Spieler jetzt schon die Möglichkeit, sich für die Saison 2016 mit passendem Material vorzubereiten und zu trainieren. Der entscheidende Vorteil im Vergleich zum Kauf im Frühjahr bei einem der X-verschiedenen und pauschalen Demo-Days.

So halten es auch die Profis und die sportlichen Spieler. Für "Singles", "Scratcher" und Freunde des puristischen, echten und unverfälschten Feelings, gibt es nun das neue MP25 als Nachfolger des MP54 mit dem markanten Pocket Cavity. Dieses ist beim Mizuno MP25 nicht mehr - zumindest offensichtlich - zu finden. Das MP25 ist ein Distanzeisen mit Toureigenschaften. Excellentes Feeling und satte Weite sind die passenden Attribute. Ermöglicht wird dies auch hier durch den Einsatz von Boron und dem Microslot auf der Unterseite des Schlägerblattes.
Blade Fans dürfen sich freuen, das Mizuno MP5 gliedert sich zwischen die klassischen Mizuno Tour Blades MP4 und den Cavity Eisen. Faktisch beurteilen wir das MP5 als Blade, allerdings geben die minimal stärkere Topline und das dezente Back-Finish, was den Hauch eines Cavitys anmuten lässt, etwas mehr Toleranz. Für Pros, Singles und kernige Typen, eben Mizuno pur!

Schäfte: Dies in Kürze: Auch neue Schäfte der Serien Project X, Dynamic Gold, Nippon und KBS sind eingetroffen und für die Mizuno Eisen ab sofort verfügbar. Details, Test und Beratung nur im Fachgeschäft mit Fitting Kompetenz.

Jetzt besonders attraktiv: Auslaufmodelle der EZ-Serien Driver, Hölzer und Hybriden. Man kann wirklich sagen, dass die EZ Hölzer und Hybriden Serie ziemlich gelungen war. Zu schade eigentlich, dass diese gut abgestimmten Hölzer schon auslaufen. Nichts desto trotz gibt es nun Gelegenheiten für Findige noch Stücke der fehlerverzeienden Driver und Hölzer zu ergattern. Im auer-power Golfshop gibt es noch Modelle der EZ Serie bis zu 30% reduziert. Reinschauen (auch online) oder im Fachgeschäft lohnt sich in jedem Falle.

TiCad optimiert und verbessert ständig weiter. Der Primus im Titancaddy Segment hat nun einen neuen GPS Halter für die Caddys entwickelt, welcher die Aufnahme der verschiedenen GolfBuddys, Handys, Smartphones, iPhones etc. noch wesentlich einfacher gestaltet als in der Vergangenheit.
Mittels speziellem Gummi wird das Endgerät einfach auf der Grundplatte des GPS Universalhalters fixiert. Schneller und einfacher, sowie fester kann man sein GPS Gerät nicht fixieren.
Damit nicht genug: Der ewigen Diskussion um den Transport von Stühlen am Trolley hat TiCad nun ein Ende gesetzt.
Ein Dreibein aus reinem Titan - wie kann es auch anders sein - von gerade mal 1,1kg ist die Lösung. Das gute Stück wird mittels Stecksystem (kein Klicken, kein Rasten, einfach einhaken) ganz bequem am TiCad befestigt. Klappern? Fehlanzeige. Insgesamt sauber gelöst und robust dazu: Belastbarkeit für den Stuhl 120kg, Belastbarkeit für den Geldbeutel € 299,-

Was nie besonders gut zusammen gepasst hat, hat nun ein "Deckelchen" gefunden: TiCad hat Stück für Stück sogenannte Sonder-Bag-Auflagen hergestellt. So gibt es Bagauflagen für Golfbags mit hohem Sortiertop wie die Bennington QO Serien oder das Bag Manager von JuCad oder von Big Max die Silence Modelle. Hier passen nun die Baghalter optimal an die Bags.
Noch cleverer ist nun die Möglichkeit, dass auch Standbags Ihren richtigen Halt finden, denn auch hierfür gibt es abgestimmte Halter. Beratung, Test und Kauf nur im ausgewählten Fachhandel.

Wieder schwer im Kommen: Echtholzputter mit Performance und Charakter! Edle Echtholzputter handgefertigt in über 100 Einzelschritten und individuellem Look machen die Putter von Louisville Golf so begehrt. Optik zum verlieben, alleine der Anblick macht süchtig. Neugierig geworden? Eine grosse Auswahl an Echtholzputtern, die allesamt hervorragend spielbar und definitiv in jeder Faser Unikate sind finden Sie im auer-power Golfshop. Natürlich, wie alles bei uns - nicht von der Stange. Wir passen die korrekte Länge an den Spieler / Spielerin an und wählen den perfekten Griff aus: Von handgewickelten Echtledergriffen (eigene Werkstatt) über die warm-weichen Neverbend Griffe bis zu den modernen Super Stroke Griffen haben wir alles parat.

Mit besten Grüßen

Boris Auer

auer-power Golfshop - Ihr Golf-Fachgeschäft
Sachsenbuckelstraße 14,
64653 Lorsch
Telefon 06251-8695736
Telefax 06251-8695735
www.auer-power.com

Wir sind für Sie da: MO-FR 9-12.30 Uhr und 14-18 Uhr Uhr und SA 9-14 Uhr

 

 

AuerPowerFlatCat