vergrößernresetverkleinern

RSS-Feed

Deutschland hilft
Hotel Drei Quellen Therme

Ein Beitrag von Rasenfuchs Norbert Lischka....

Vor einiger Zeit hatte ich etwas über das Spenglersan Kolloid K von im Zusammenhang mit Heuschnupfen veröffentlicht, aus aktuellem Anlass greife ich das Thema noch mal auf, diesmal geht es um das Spenglersan Kolloid G …             

Und wieder eine 'Kracher' von Heinz Schmidbauer... (Vielen Dank an das Golfsportmagazin). Hier weiterlesen

Diesen Artikel von 2016 (Claus-Peter Doetsch in Golf Rhein Ruhr) habe ich neulich entdeckt. Wer sich für einen Golfer hält und noch nicht dort war, sollte die Challenge Georgenthal demnächst ins Auge fassen...viel Glück! Zum Artikel..

Ich habe eine ungewöhnliche Idee, mit der wir Golf-Interessierte schneller zu Mitgliedern machen, gleichzeitig das Spiel beschleunigen und die Plätze schonen können.

Anmerkungen für Golfreisende ist jetzt auch als Hardcover mit Schutzumschlag erhältlich. Das Buch kann bei mir (signiert und mit kleiner Skizze für EUR 20.- (inkl. Verpackung und Versand) bestellt werden. Ansonsten überall im Online- und Fachbuchhandel

Wie in jedem Jahr verschlägt es uns im Rahmen unserer Arbeit als Distributor für Komponenten und auch in unserer Funktion eines Clubmakers und Fitters im Januar nach Orlando, Florida.

auer-power Golfshop, der Online-Golfshop mit Europas grosser Auswahl an Marken-Golfartikeln bietet Golfzubehör, Golftrolleys, Golfcaddys, Golfschläger...

Kostenbewußte Golfer nutzen das Angebot unseres Premiumpartners 'Easy Lakeballs', der bewährten Lakeball-Adresse aus Wiesbaden...

Selbstverständlich unterstütze ich alle Bestrebungen, Golf zu einem Sport/Spiel für viele zu machen. Nur an Ehrlichkeit hat es mir bisher gefehlt. Wenn ein Traditionsclub seine Tore öffnet, dann geschieht das nicht, weil man das elitäre Gehabe hinter sich gelassen hätte, sondern es geschieht notgedrungen - weil man vor der Pleite steht*. In diesem Text erläutert Rasenfuchs Norbert Lischka die fachlichen Hintergründe und was wir alle dazu beitragen können, damit es wieder besser wird. (ep)

Auer Power XXIO