vergrößernresetverkleinern

RSS-Feed

Deutschland hilft
Endlich haben Deutschlands Golfer was zu lachen

An unserem letzten Tag im Nordwesten Irlands spielten wir den Hackett Course der Carne Golf Links.

Nach einem deftigen Frühstück mit Speck und Rührei machten wir uns von der Unterkunft in Ballina auf nach Enniscrone um in den Golflinks unseren Ball vorwärts zu treiben....

Auch 2017 ist Cybergolf Travel Editor Tim Frodermann nach Irland gereist, um 'echtes Links-Golf' zu erleben. Hier sein erster Bericht...

Herbst-Winter-Schmöker-Special - direkt vom Autor mit Signatur und kleiner Skizze bestellen!

Dem jungen Mann im Viererflight vor uns (gestern abend) gewidmet, durch dessen Slow-Motion-Golf ich mir eine Erkältung eingefangen habe... (Ein Text von Pro Heinz Schmiedbauer, erschienen im Golfsportmagazin)  ...weiterlesen...

Was denn: Wieder ein neuer Trick um längere Drives zu schlagen? Oder hilft die Hochtontherapie mental, um jeden Putt sicher zu lochen? Nichts von alledem….

Der Wunsch nach treuen Grüns ist groß. Nicht nur der erfahrene Golfer freut sich, wenn die Puttlinie der eingeschlagenen Richtungsvorstellung entspricht.

Viel wurde in den letzten Jahren probiert. Vielleicht ist dies der erste wirkliche praktische Ansatz, dieses wichtige Thema bei allen Verantwortlichen in den Golfclubs nochmals auf die Tagesordnung zu setzten.

Ein Beitrag von Rasenfuchs Norbert Lischka....

Vor einiger Zeit hatte ich etwas über das Spenglersan Kolloid K von im Zusammenhang mit Heuschnupfen veröffentlicht, aus aktuellem Anlass greife ich das Thema noch mal auf, diesmal geht es um das Spenglersan Kolloid G …             

Auer Power XXIO

Anzeigen

Developed in conjunction with Joomla extensions.