vergrößernresetverkleinern
Deutschland hilft
Hotel Drei Quellen Therme

Bei den vom 11. bis 15. Juli 2017 ausgetragenen Europäischen Mannschaftsmeisterschaften (EMM) landen drei von vier Teams des Golf Team Germany (GTG) unter den Top-Acht.

Erzielte Spendensumme in Höhe von 100.000 Euro für Not leidende Kinder in der Kapregion

Vier deutsche Teams treten bei den Europäischen Mannschaftsmeisterschaften (EMM) vom 11. bis 15. Juli 2017 an.

Im Juli 2017 hat das Greenfeeportal MyGreenfee.com sein großes Sommer-Gewinnspiel gestartet.

Vom 16. bis 23. Juli 2017 findet die DEIMANN GOLF TROPHY im Golfclub Schmallenberg statt. Deshalb werde ich am Sonntag, dem 16. Juli um 16 Uhr über die Problematik der Golfsucht und meine Arbeit beim 'Golftherapeutischen Pflegedienst' referieren. Alle Teilnehmer der Deimann Golf Trophy sind herzlich eingeladen! Für weitere Gäste beträgt der Eintritt 12 €. Um Voranmeldung wird gebeten! Mehr Infos hier...

 

Marie Coors vom Frankfurter GC gewinnt die 77. Internationale Amateurmeisterschaft (IAM) der Damen.

Martin Birkholz holt Silber bei der EM AK 50...

Am Samstag, den 24.6.2017 Golfclub Felderbach werde ich unter dem Motto 'Life aus der grünen Hölle' von meinen Erlebnissen beim Golftherapeutischen Pflegedienst berichten. Einlass 19 Uhr, Beginn 19 Uhr 30 mit Häppchen und Sektempfang, deshalb Eintritt EUR 20.- . Die Veranstaltung ist öffentlich. Da ich nur noch selten Lesungen mache, wäre es für meine LeserInnen in der Region eine Gelegenheit, 'Pletsch Life' zu erleben.

Der Hamburger GC Falkenstein entscheidet sowohl bei den Damen als auch bei den Herren in der 1. Bundesliga Nord der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi den dritten Spieltag für sich.

Die Damen des Hamburger GC Falkenstein feiern ihren erfolgreichsten Saisonstart in der DGL-Geschichte.

Der Golfclub Münster-Tinnen e.V. hat in den vergangenen eineinhalb Jahren fleißig gebaut und seine bestehende 18-Loch-Anlage um weitere 9 auf 27 Löcher ausgebaut.

Falko Hanisch heißt der neue Sieger der Allianz German Boys Open.

Mit einer fulminanten Finalrunde hat sich der Engländer Nicholas Hubbard die Siegertrophäe der German PGA Seniors Championship 2017 gesichert.

Vom 1. bis 3. Juni findet mit den Allianz German Boys and Girls Open im Golf Club St. Leon-Rot eines der wichtigsten Turniere der europäischen Jugendgolfszene statt.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unser Jubiläums-Sommerfest: Vom 9. bis zum 11. Juni 2017 feiern wir „100 Jahre Deimann im Schmallenberger Sauerland“!

Nachwuchsgolfer aus aller Welt zu Gast auf dem Hofgut Georgenthal: Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr machen die RB German Junior wieder Station auf dem neuen Golfplatz bei Wiesbaden. Das internationale Turnier bietet Spitzengolf zum Zuschauen und Mitfiebern.

Auer Power XXIO